Stefanie

4040 Linz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo! :)

Ich bin die Stefi, bin 21 und aus Urfahr.

Ich habe gerade mit meiner Matura abgeschlossen und arbeite nun geringfügig jeden Mittwoch, während ich mich auf die Uni Aufnahmeprüfung vorbereite.

Seit einigen Jahren passe ich auf Kinder von Bekannten auf, vor allem sehr oft auf meine Cousinen (2, 7 und 10).

Allgemeine Hausarbeit oder auch Kochen ist für mich natürlich kein Problem – mache ich sogar gerne!

Ich liebe Kinder über alles, Ihre Liebsten wären bei mir in sicheren und sehr liebevollen Händen!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Would you like to see the full profile of Stefanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.