Lea

8010 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Nanny and Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Guten Tag, liebe Familie!

Mein Name ist Lea Kernle, wohne seit kurzem in Graz, komme ursprünglich aus Klagenfurt und studiere auf der Pädagogischen Hochschule Augustinum. (Primarstufe / Volksschullehrerin)

Mit Kindern zu spielen, tanzen und zu lachen ist eins meiner Lieblingsbeschäftigungen, in meiner Freizeit. Ich habe bereits bei 4 diversen Familien in meiner Heimatstadt gearbeitet und es war für mich immer eine Bereicherung.

Zusätzlich bringe ich Kindern im Alter von 2-9 Jahren, in der Kinder Tanzschule Nora Mackh, seit 4 Jahren das Tanzen bei.

Meine dritte und letzte Arbeit, welche ich mache, ist das Arbeiten beim Nannyservice bei den Seekids. Hier durfte ich bereits bei diversen Kindergeburtstagen , Hochzeiten, Hotel Animation und zahlreichen Events, den Kids eine Freude bereiten.

Die ganze Arbeit habe ich neben meiner Schullaufbahn gemeistert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein kleines Bild von mir machen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Antwort geben könnten.

Liebste Grüße,

Lea Kernle

Would you like to see the full profile of Lea?

Sign up now. It will only take a few seconds.