Lisa

4523 Neuzeug

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo! :)

Ich habe im April 2018 die Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik (Bafep) abgeschlossen und habe nun die Ausbildung als Elementarpädagogin.

Ich arbeite nun seit meinen Abschluss als gruppenführende Pädagogin in Steyr mit 40h.

Allgemein habe ich in meiner Umgebung viel mit Kindern zu tun. In meinen jungen Jahren habe ich bereits in der Drehscheibe Steyr und in unserem Übungskindergarten der Bafep erste Erfahrungen geschnuppert, sowie im Sommerkindergarten und bei unserer Praktikumsausbildung der Bafep. Ebenso betreute ich einige Kinder in meiner Freizeit, darunter natürlich meine beiden Nichten, welche mir den Anreiz zum Babysitten gegeben haben, seit ich 12 Jahre alt bin.

Ich habe den Babysitter-Kurs, einen 16 Stunden Erste Hilfe Kurs und den Kindernotfallkurs absolviert.

Ich selbst würde mich als eine liebevolle, offene, verantwortungsbewusste und kontaktfreudige Person bezeichnen. Mein Traum war es Kindergartenpädagogin zu werden, da mir der Umgang mit Kinder sehr liegt und ich es liebe mit ihnen zu spielen und zu staunen und nun habe ich dies auch geschafft.

Ich möchte mir natürlich trotzdem die Freizeit nehmen, um für euch da zu sein, wenn Hilfe benötigt wird und ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lg Lisa

Would you like to see the full profile of Lisa?

Sign up now. It will only take a few seconds.