Christina

1220 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern !

Ich heiße Christina und studiere Wirtschaft im fünften Semester. Nach meiner Matura habe ich gap semester an der Richmond University in London verbracht. Im Frühjahr darauf habe ich ein Freiwilligenmonat in Kapstadt in einem Kindergarten absolviert. Dort habe ich gesehen, welch große Freude es mir macht, mit Kindern zu arbeiten. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und durfte auch sehr selbständig arbeiten.

Bereits seit meinem 15. Lebensjahr war ich als Babysitter aktiv, ich betreute Babys und Kleinkinder und Kinder bis ins Schulalter.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin verantwortungsbewusst, liebevoll und geduldig.

Ich freue mich auf meine Aufgabe.

Would you like to see the full profile of Christina?

Sign up now. It will only take a few seconds.