Victoria

6020 Innsbrusck

Childcare details

Type of child care
Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Ich heiße Victoria. Ich wurde in Argentinien geboren und habe die argentinisch-italienische Staatsangehörigkeit.Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche auch fließend Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch.

Ich habe einen Abschluss in Bildender Kunst. In meinen Karrieretagen hatte ich mehrere Erfahrungen als Kindermädchen. Vor einigen Jahren habe ich mich als Privatlehrer Kindern aus pädagogischer Sicht gewidmet und Kindern besonderen Betreuungs-, Kunst- und Sprachunterricht gegeben, und immer noch.

Laut Stellenbeschreibung denke ich, dass ich perfekt dazu passe. Aufgrund meiner Universitätskarriere und meiner Leidenschaft für Kunst und Lehre konnte ich reisen, um mich zu perfektionieren und so mein Wissen zu erweitern.

Ehrlich gesagt freue ich mich sehr, mich für diese Stelle bewerben zu können, da ich ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit habe, verschiedene Situationen vorherzusehen und zu lösen.

Neben der beruflichen Qualifikation habe ich auch die notwendigen persönlichen Stärken: kreatives Denken und guten Sinn für Humor.

Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, schnelles Handeln, aber auch Fähigkeiten im Umgang mit Menschen haben meine Arbeit in den letzten Jahren geprägt. Ich kann mich schnell und sorgfältig mit einem neuen Verantwortungsbereich vertraut machen.

Ich bin sehr detailliert und organisiert. Ich habe auch eine sehr gute Präsenz, einwandfreie Behandlung und Veranlagung.

Ich habe einige Jahre in Österreich und Italien gelebt. Ich bin derzeit in Buenos Aires und bin bereit, den Wohnsitz zu wechseln. Ich habe auch meinen italienischen Pass und Wohnsitz, so dass ich jederzeit dort sein kann.

Ich hoffe, ich kann Ihr Interesse für ein bevorstehendes Interview wecken,

Hier hinterlasse ich meine persönlichen Daten

Mit freundlichen Grüßen,

Victoria

Would you like to see the full profile of Victoria?

Sign up now. It will only take a few seconds.