Jasmin

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Nanny
Experience with
Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children

Personal description

Ich konnte schon immer sehr gut mit Kindern umgehen. Ich kann Regeln und Spaß sehr gut voneinander trennen. Durch mehrere kleine Cousinen und Kleinkinder in meiner Nachbarschaft habe ich hier und da schon oft auf Kleinkinder geschaut. Bis jetzt bin ich mit jeder bzw. jedem mehr als gut ausgekommen. Die Kinder mögen meine einfühlsame Art und fühlen sich bei mir auch sehr sicher, was ich persönlich am wichtigsten finde.

Ich kann mich gut (natürlich ohne Handy, iPad oder sonstiges!) mit Kindern beschäftigen und tue das auch sehr gerne!

Would you like to see the full profile of Jasmin?

Sign up now. It will only take a few seconds.