Laura

4600 Wels

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo, kurz zu mir: Mein Name ist Laura und ich komme ursprünglich aus der Steiermark, aber für mein Studium Gesundheits- und Krankenpflege an der FH bin ich nach Wels gezogen. In meiner Freizeit reite und koche ich gerne.

Zuhause habe ich eine kleine Schwester (9) mit der ich gerne koche und diverse Spiele spiele. Zudem bin ich ein sehr kreativer Mensch, der sehr gerne mit Kinder bastelt. Von meiner künftigen Familie, die ich unterstützen darf, erwarte ich mir einen freundlichen, respektvollen und ehrlichen Umgang. Da ich eine kleine Schwester habe mit der ich zuhause sehr viel Zeit verbracht habe, bin ich der Meinung, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich motiviere die Kleinen und versuche sie wo es nur geht zu unterstützen! Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung! Liebe Grüße Laura

Would you like to see the full profile of Laura ?

Sign up now. It will only take a few seconds.