Isabella

5020 Salzburg
1 review

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Hallo, mein Name ist Bella.

Ich studiere Pädagogik und habe schon viel Arbeitserfahrung sammeln dürfen. Ich habe in einer Krabbelstube mit 1-3 Jährigen gearbeitet. Außerdem war ich im letzten Uni-Jahr in Spanien an einer bilingualen Schule tätig (3-15 Jährige). Momentan arbeite ich Teilzeit als Nachmittagsbetreuerin an einer Volksschule in Salzburg. Ich babysitte schon seit einigen Jahren, mit allem was dazu gehört (Kochen, Hausaufgaben machen, Aufräumen, Spielen usw.). Ich bin flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freue mich sehr von euch zu hören!

Eine wichtige Sache noch: ich bin gegen Tierhaare allergisch, also bei Katzen, Hunden etc. im Haus, kann ich leider nicht zu euch kommen.

Ihr habt eine Frage, dann bitte einfach melden!

Would you like to see the full profile of Isabella?

Sign up now. It will only take a few seconds.