Kristina

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo ich heiße Kristina und bin selbst sehr kinderliebend. Von klein an sehe ich meinem kleinen Bruder voller Freude beim Wachsen zu und reiche ihm auf seinem Weg jeder Zeit liebevoll meine Hand. Das selbe würde ich auch sehr gerne bei ihrem/n Kind/-ern tun.

Mit den Kindern raus an die frische Luft zu gehen, zu spielen, kreativ zu sein aber auch etwas Leckeres zu kochen und zu backen gehören für mich zu einer schönen Kindheit dazu, die ich mir für jedes Kind wünsche.

Would you like to see the full profile of Kristina?

Sign up now. It will only take a few seconds.