Alina

2564 Furth an der Triesting

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo,

mein Name ist Alina und ich bin 18 ahre alt. Erst kürzlich habe ich meine Matura erfolgreich absolviert und beginne ab September Allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege zu studieren und suche daher eine Möglichkeit mir neben meiner schulischen Aktivität etwas dazu zu verdienen.

Ich kann sehr gut mit Kindern und habe Erfahrungen im Babysitten. Außerdem verfüge ich über einen 16- Stündigen Erste-Hilfe-Kurs des Roten Kreuzes, der gerade bei Kindern von großen Nutzen sein kann.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Would you like to see the full profile of Alina?

Sign up now. It will only take a few seconds.