Ibeji

6370 Kitzbühel

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Schönen Guten Tag,

Mein Name ist Ibeji. Ich bin halb Deutsche halb Brasilien aber in Brasilien geboren und gewachsen. Ich lebe seid ein Jahr hier in Österreich (St. Pölten/Wien) und jetzt fix in Kitzbühel.

Ich liebe Kinder und habe auch schon in Brasilien auf Kinder aufgepasst, normaler weise Kindern von Freunde. So fand ich auch jedes Mal ein schönes experiment weil ich mich mit Kindern richtig gut verstehe, egal das Alter. Ich liebe den Kindern Respekt bei zu bringen aber in einer anderen Art als normalerweise. Bin immer bereit für alle Arten von spielen und auch in einer lustigen Art die Kindern neue Sachen bei zu bringen, so wie mit malen, spielen (egal welches Spiel) und lese und singe auch gerne für die Kindern bis sie einschlafen.

Also ich denke ich verstehe mich so gut mit Kindern weil ich immer neue Ideen habe um denen was neues beizubringen oder selbst um die Zeit gut zu spenden aber ganz wichtig in einer schöne und lustige Weise.

Ich spreche übrigens 4 Sprachen Fließend. Deutsch, Englisch, Spanish und Portugiesisch. Un

Ich freue mich auf jeden Fall fals es bei euch klappen würde und bin für jedes Gespräch bereit und komplett offen.

Liebe Grüße,

Ibeji.

Would you like to see the full profile of Ibeji?

Sign up now. It will only take a few seconds.