Filis

1110 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo, ich bin die Filis.

Ich persönlich habe viel Erfahrung mit Kindern und konnte sehr viel durch meine Geschwister lernen, da ich die Älterste in meiner Familie bin. Ich konnte mit den unterschiedlichsten, schwierigsten Situationen gut umgehen und habe immer die Nerven bewahrt.

Viel Erfahrung habe ich bei einem Praktikum im Kindergarten sammeln können. Die Arbeit mit Kindern hat mir viel Freude bereitet Ich bin ein geduldiger, fröhlicher Mensch, liebe es fantasievolle Spiele zu spielen und denke, dass Outdoor-Aktivitäten für Kinder wichtig sind.

Ich unterstütze Kinder gerne spielerisch, beim Selbstständig werden.

Ich spreche neben Deutsch gutes Englisch, Jugoslawisch und Türkisch.

Ich freue mich über jede Nachricht :-) Bleibt Gesund!

Would you like to see the full profile of Filis?

Sign up now. It will only take a few seconds.