Katharina

2353 Guntramsdorf

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo mein Name ist Katharina bin 23.

Ich liebe es mit den Kindern zu spielen mit ihnen spazieren zu gehen.

Habe 2 Babys in meiner Familie von 8 Monaten und 2 Kinder die 2 bis 4 Jahre alt sind. Ich pass immer auf die Kinder auf ob es in der Früh oder durch den Tag ist es macht mit immer sehr viel freude mit den Kindern.

Sie können mich gerne Kontaktieren das sie mich mal Persönlich kennen lernen und sehen ob ich die richtige Person bin für ihr Kind.

Würde mich gerne total freuen wenn ich auch von ihnen das Kind oder Kinder aufpassen dürfte.

Liebe Grüße

Katharina

Would you like to see the full profile of Katharina?

Sign up now. It will only take a few seconds.