Becki

1030 Wien
11 reviews

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern,

Ich heiße Becki und bin ausgebildete Kleinkindpädagogin :)

Nach meiner Ausbildung habe ich im Kindergarten gearbeitet und seit April 2018 bin ich als Vollzeitnanny tätig. Neben einer Familie bei der ich Teilzeit angestellt bin unterstütze auch andere Familien, manche regelmäßig (wöchentliche Fixtermine) bei andern spontan auf Anfrage.

Zusätzlich habe ich den Erste-Hilfe Schein, Helferschein (Schwimmen) und eine Zusatzausbildung in der Früherziehung und Hort.

Das jüngste Kind das ich betreut habe war 5 Wochen alt und das älteste 12 Jahre.

Bei Fragen schreiben Sie mir bitte! :)

Would you like to see the full profile of Becki?

Sign up now. It will only take a few seconds.