Verena

4600 Wels

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Ich bin Verena, wohne in Wels,habe 3 Geschwister, meine kleine Schwester ist 9 Jahre und ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr, deshalb habe ich auch sehr viel Erfahrung bezüglich Kinderbetreuung, meine zwei Brüder sind 20 und 15. Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, basteln, nähen, mit meiner Schwester DVD-Abende machen und mit Freunden treffen. Ich liebe Kinder und deshalb ist es für mich besonders wichtig, dass das Kind sich bei mir wohl fühlt und keine Angst hat.

Would you like to see the full profile of Verena?

Sign up now. It will only take a few seconds.