Milana

1180 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo! :)

Ich heiße Milana und komme ursprünglich aus Belarus.

Dort habe ich die Musikhochschule als Chorleiterin abgeschlossen und danach arbeitete ich 2 Jahre lang in einer Schule als Musik- und Gesangslehrerin. Auch kümmerte ich mich um ein kleines Kind und ein Mädchen mit einer geistigen Behinderung. Später bin ich nach Deutschland für 3 Monate gereist, wo ich zwei liebevolle Mädchen (5 und 8 Jahre alt) als Au-Pair betreut habe. Auch in Österreich wohnte ich ein Jahr lang in einer Familie und passte auf zwei Kinder auf (ein Junge, 8 Jahre alt, und ein Mädchen, 6 Jahre alt).

Derzeit arbeite ich in einer russischen Familie mit zwei Kindern (4 und 10 Jahre alt). Leider brauchen sie mich nicht mehr so oft, dewegen würde ich mich freuen noch eine zusätzliche Arbeit zu fnden.

Für mich ist es ein Vergnügen, mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen Kontakt aufzubauen! Es begeistert mich, wie aufrichtig und offen sie sind. Vielleicht weil ich selbst ein offener und herzlicher Mensch bin, fühle ich zu Kindern eine besondere Verbindung. Ich liebe es, mit ihnen zu albern, zusammen Lieder zu singen, mit ihnen zu schauspielern oder für sie eine bezaubernde Geschichte für die Nacht auszudenken. Es ist etwas besonderes, wenn Kinder ihr Vertrauen schenken und eine Person lieb haben.

Warum möchte ich als Babysitter arbeiten? Ganz einfach: weil es die beste Arbeit der Welt ist!

Would you like to see the full profile of Milana ?

Sign up now. It will only take a few seconds.