Moni

1200 Wien
1 review

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
2
Possible additional services
Help in the household
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Liebe Eltern!

Mein Name ist Moni und ich bin Hebammen-Studentin im vierten Semester.

Meine Erfahrungen im Babysitten (10 Jahre), habe ich vor allem mit Babys und Kleinkindern im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren gemacht, hier durfte ich die Kleinen auf einem Stück ihrer Entwicklung begleiten.

2016 habe ich einen 16-stündigen Babysitter-Kurs inklusive Erste-Hilfe absolviert und natürlich bringt mich jeder Tag in meinem Studium weiter in meinem Wissen um den Umgang und die Sicherheit eines Babys.

Was mir wichtig ist:

Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit dem Kind, Spaß und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle. Mir ist wichtig, dass Kinder in dem gefördert werden, was sie gerne machen und dass Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen.

Ich merke, dass mir das Babysitten während dem Studium wahnsinnig fehlt. Gleichzeitig bin ich ziemlich eingespannt. Mein Stundenplan ist bunt, daher müssten die Eltern flexibel mit meiner Zeit sein. Ich weiß meinen Stundenplan im Vorhinein, ich weiß also jetzt schon, wann ich Zeit habe, allerdings sieht er jede Woche anders aus. Dennoch hoffe ich, dass sich eine geeignete Konstellation finden lässt :)

Would you like to see the full profile of Moni?

Sign up now. It will only take a few seconds.