Hannah

1050 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years and more than 9 years
Possible additional services
Cooking / food preparation, Bring and pick up service, Light household chores, Help with homework

Personal description

Hallo! Ich heiße Hannah, bin 20 und studiere in Wien. Schon während der Schulzeit habe ich baby gesittet (Kinder meistens zwischen 3 und 10 Jahren) und freiwillig Jugendarbeit für die evangelische Kirche geleistet. Im Juni 2019 habe ich meine Matura gemacht und bin danach über die Caritas nach Tansania gegangen um dort freiwillig mit Kindern im Alter von 2-16 Jahren zu arbeiten. Ich habe dort vormittags im Kindergarten und nachmittags bei der Lernbetreuung im Kinderheim gearbeitet und gerne auch mit den Kindern gespielt. Nach der Zeit in Tansania habe ich den Sommer über baby gesittet (die Kinder waren zwischen 1 und 8). Da ich nun in Wien studiere bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob und würde gerne wieder babysitten. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Would you like to see the full profile of Hannah?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile