Sonja

3100 St.Pölten

Childcare details

Type of child care
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo ich bin schon seit 15 jahre eine ausgebildete pädagogische Tagesmutter. Habe ein Haus mit Garten und betreue ständig Tageskinder bei mir zu Hause. Bei bedarf werden die Kinder auch vom Kindergarten oder von der Schule abegeholt.Dann gibt es Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung oder einfach spielen mit den Kindern. Meine Betreuungszeiten sind sehr flexibel. Auf ein respektvolles Miteinander und eine sanfte Eingewöhnung lege ich größten Wert.

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.