Sarafina

4910 Ried im Innkreis

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household

Personal description

Hallo Mama's & Papa's, Seid Ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen, friedlichen, Kreativen und vertraubarer Betreuung für euere Kids?

Hier bin Ich :-) Mein Name ist Sarafina, Ich bin 24 Jahre & ausgelertne Einzelhandelskauffrau, Erfahrungen mit Kindern habe Ich seit klein auf durch meine kleine Schwester, Verwandschaft und die früherer Nachbarschaft.

Auch Beruflich arbeite Ich mit Kindern zusammen wie im Planet Lollipop in der Weberzeile.

2022 betreute Ich 2 Geschwisterkinder im Privat Haushalt in St.martin im Innkreis & zuletzt arbeitete Ich in der Gehobenen Hotelerie im Naturhotel Forsthofgut in der Kinderbetreuung.

Ich bin sehr Kreativ und liebe es zu Basteln z.b; Ostern, Halloween oder Weihnachtsdekoration ..

Ich bin gerne draußen, sowie unter Leuten.

Ich habe einen Füherschein und ein eigenes Auto, sowie einen 16 stündigen Erste Hilfe Kurs.

Es würde mich freuen Sie und Ihre Kids Kennenzulernen ! :)

LG Sarafina

Would you like to see the full profile of Sarafina?

Sign up now. It will only take a few seconds.