Arpi

5020 Salzburg

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo :) Ich heiße Arpi, was auf Armenisch Sonne bedeutet. Ich bin also hier, um mit Ihren Kindern meine Wärme zu teilen und sie Fröhlichkeit zu geben!

Ich komme aus Armenien. Ich arbeitete für ein Jahr in Wien und kümmerte mich als eine Aupairdame um 5 jähriger Bub und ein Baby Mädchen. Ab August bin ich wegen mein Studium wieder nach Salzburg gezogen und jetzt würde ich gern oft Babysitting machen. Seit 2019 lebte ich für ein Jahr in Salzburg und arbeitete in einem Jugendzentrum mit Kindern von verschiedene Älter (6-14). Außerdem arbeitete ich in Armenien als Kinderbetreuerin.

Ich liebe einfach Kinder und verbringe mit ihnen die Zeit gern!

Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Would you like to see the full profile of Arpi?

Sign up now. It will only take a few seconds.