Amra

8053 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo!

Ich habe als die ältere Schwester von 3 Kindern sehr viel Erfahrung mit Babysitting. Das war mein Job bevor ich vor kurzem nach Graz gekommen bin und hier angefangen habe zu Studieren. Mir ist sehr wichtig, dass sie Kinder Spaß haben und gleichzeitig etwas neues lernen, wenn sie Zeit mit mir verbringen. Ich spreche Englisch, Slowenisch, Kroatisch und natürlich auch Deutsch.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.

Native English speakers looking for a babysitter are welcome to contact me anytime as well :)

Would you like to see the full profile of Amra?

Sign up now. It will only take a few seconds.