Erika

7162 Tadten

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
Pick up and bring children

Personal description

War in früher Jugend schon Babysitterin. Berufswunsch war damals Kindergärtnerin und Säuglingsschwester. Bin glückliche Mutter 3 erwachsener Kinder. D.h. reichlich Erfahrung und sehr kinderliebend. Bin musikalisch, humorvoll, kreativ, spontan, offene ehrliche Art. Haustiere kein Hindernis. Zeitlich sehr flexibel. Liebe es Kinderbücher vorzulesen. Mein 1. Ziel ist stets das Vertrauen der Kinder zu gewinnen.

Das Wohl der Kinder, Achtung, Verständnis, dort das Kind abholen/begegnen, wo sie in ihrer Entwicklung steht. War in den letzten 5 Jahren als Babysitterin liebevoll und erfolgreich tätig. Ich freue mich auf die nächsten strahlenden Kinderaugen und auf zufriedene/beruhigte Eltern.

Would you like to see the full profile of Erika?

Sign up now. It will only take a few seconds.