Natalie

2485 Wimpassing an der Leitha

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo mein Name ist Natalie. Ich habe mich auf dieser Website angemeldet, da ich sehr viel Spaß daran habe, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich eigne mich sehr gut als Kinderbetreuung, da ich in den letzten Jahren bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. 2016 habe ich mein Ferialpraktikum im Kindergarten gemacht. Einmal die Woche betreue ich die 5 jährige Tochter meine Cousine.

Von Februar 2020 bis Februar 2021 war ich Au Pair in Seattle. Dort habe ich zwei Kinder betreut im Alter von 8 und 13 Jahren.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Chance dazu bekomme noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Would you like to see the full profile of Natalie?

Sign up now. It will only take a few seconds.