Celina

8280 Fürstenfeld

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Halloo! Mein Name ist Celina. Seit 2017 mache ich die Ausbildung zur diplomierten Kinderkrankenschwester & werde diese nächstes Jahr abschließen! Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe & ich mir auch etwas Taschengeld verdienen möchte, würde ich mich freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen.

Ich babysitte bereits seit mehreren Jahren immer wieder Säuglinge & Kinder in meinem Bekanntenkreis & verbringe natürlich aufgrund meiner Ausbildung sehr viel Zeit mit Kindern und würde von mir selbst behaupten, einen sehr guten Umgang mit Kindern zu pflegen.

Bei weiteren Fragen bin ich sehr offen diese zu beantworten. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen!

Would you like to see the full profile of Celina?

Sign up now. It will only take a few seconds.