Sabine

6890 Lustenau

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo ich heiße Sabine bin 51Jahre und wohne in Lustenau . Bin sehr Kinderlib habe 1 Jahr in der Schweiz als Kindermädchen und Haushalt gearbeitet. In Lustenau war ich auch auf einem großen Bauernhof da betreute ich drei Kinder die ihre Mutter verloren hatten da war ich auch zwei Jahre. Habe selber 4 Kinder groß gezogen. In einem Altenheim habe ich auch gearbeitet bin sehr sozial eingesteht. Kann auch sehr gut mit Behinderungen umgehen habe keine Berührungsängste und liebe Tiere. Das bin ich mit freundlichen Grüßen Sabine

Would you like to see the full profile of Sabine?

Sign up now. It will only take a few seconds.