Flora

5431 Kuchl

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Ich habe aufgrund meiner großen und lustigen Familie sehr viel Erfahrung im Thema Kinder. Egal ob Kochen, Lernen oder einfach nur Spaß miteinander zu haben bei unseren Kindern ist immer etwas zu tun. Dadurch bin ich zu meinem Nebenjob als Babysitterin gekommen. Mittlerweile habe ich schon seit 5 Jahren Erfahrungen in diesem job gesammelt (angefangs nur innerhalb der Familie) und seit 3 Jahren nehme ich regelmäßig neue Familien an. Ich würde von mir selbst behaupten, dass mich die Kinder durch meine offene, lustige, entdeckerische, zielstrebige, beschützerische aber auch auf Grund meiner konsequenten Art so sehr schätzen.

Would you like to see the full profile of Flora?

Sign up now. It will only take a few seconds.