Langfristige, flexible Kinderbetreuung für nachmittags / abends in Klosterneuburg gesucht

3400 Klosterneuburg

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter
Anzahl zu betreuende Kinder
2
Kindesalter
über 9 Jahre

Anforderungen

Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher, Akzeptiert Haustiere

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmäßig - 10 Stunden wöchentlich

Angaben zum Job

Hallo, wir suchen aktuell wieder eine Betreuung für unseren Sohn, 10 Jahre, da die jetzige Babysitterin selbst im August ein Baby erwartet und uns nicht mehr lange unterstützen kann.

Wir sind eine 4 köpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder - 10 und 13 Jahre alt) und suchen ab sofort eine liebevolle und zuverlässige Verstärkung für unser Team. Mit uns wohnen unsere 2 Katzen und unsere kleine Maltipoo Hündin.

Unser Sohn hat schon einiges mitgemacht, weswegen wir – trotz der 10 Jahre – eine Betreuung für ihn suchen. Er ist mit einem schweren Herzfehler zu Welt gekommen und hatte im Alter von 2 Jahren einen Schlaganfall. Seitdem ist seine rechte Seite bewegungseingeschränkt – er ist aber ansonsten ein ganz „normaler“, und vor allem sehr lieber und umgänglicher Bub.

Wir suchen jemanden, der an einer regelmäßigen, längerfristigen Aufgabe interessiert ist und auch bereit wäre an einem Freitag oder Samstag Abend (ab und zu) auf die Kinder aufzupassen.