Tanja

6402 Hatting in Tirol

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Ich arbeite seit über 9 Jahren mit Kindern zusammen. Seit 3 Jahren bin ich in einer Kinderkrippe als Leitung und Gruppenführende Pädagogin tätig.(Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren). Nebenbei habe ich viel mit älteren Kinder zusammengearbeitet (3 bis 10 Jahren) dadurch habe ich tagtäglich mit Kinder zu tun, was mir große Freude bereitet.

Mich selbst würde ich als vertrauenswürdige, verlässliche, warmherzige und geduldige Person beschreiben.

Ich würde mich freue, wenn ich auch Sie unterstützen darf.

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.