Nato

1230 Wien

Nato kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Nato zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags und abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich komme aus Georgien und bin ich Studentin an der Universität Wien. Seit 2015 wohne ich in Wien. Seit 3 Jahre lang habe ich in einer Familie als Kindermädchen gearbeitet. Die haben 3 Kinder, die kleinste ist jetzt 5 Jahre alt. Aber als ich dort angefangen habe, sie war eine kleine Mausi. Ich habe dort auch gekocht (eigentlich koche ich gerne), gebügelt und kleine Haushaltsarbeiten gemacht. Ich bin sehr ordentlich, freundlich und kann viel mit den Kindern unternehmen. Ich habe auch Kindernotfallkurs im Österreichisches Rotes Kreuz gemacht.
Freue mich über eure Nachricht.
Alles Liebe.

Möchten Sie das ganze Profil von Nato sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen