Toni

8063 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Mütter und Väter!

Ich heiße Toni und studiere zurzeit an der Karl-Franzens-Universität in Graz, um Lehrerin zu werden.

Der Beruf Lehrerin ist mein absoluter Traumjob, weil ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und diesen dadurch vieles beibringen kann.

Mittlerweile betreue ich Kinder (jeglichen Alters) schon seit fast fünf Jahren und es macht mir noch immer sehr viel Spaß. Besonders wichtig ist es mir auf jedes Kind individuell einzugehen, da jedes Kind andere Bedürfnisse hat. Es ist mir also ein besonderes Anliegen, dass sich die Kinder in der Zeit, in der ich auf sie aufpasse, wohlfühlen.

Möchten Sie das ganze Profil von Toni sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.