Jessica

1230 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heiße Jessica. Ich habe im Juni 2019 eine 5-jährigen Berufsbildenden Schule mit dem Schwerpunkt auf International Relations, Kochen und Service mit der Matura abgeschlossen.

Zurzeit bin ich im 2. Semester meines Gesundheits- und Krankenpflege-Studiums an der FH Wien.

Während des Semesters kann ich daher wöchentlich stundenweise oder in den Sommerferien bis zu Vollzeit arbeiten. Weiters bin ich auch dazu bereit, spontan einzuspringen.

Ich habe schon von klein auf immer einen guten Draht zu kleineren Kindern gehabt und es macht mir Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Da meine Mutter Kindergärtnerin ist, habe ich auch schon Erfahrung mit dem Umgang von Kindern. Außerdem habe ich über zwei Jahre lang zwei Geschwister im Alter von zwei und drei betreut.

Bei der Kinderbetreuung finde ich es wichtig, mit den Kindern (aber auch mit den Eltern) eine gute Beziehung aufzubauen und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Da ich ein aufmerksamer und von Natur aus freundlicher Mensch bin, fällt mir das ziemlich leicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden!

Liebe Grüße

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.