Olga

1100 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien,

mein Name ist Olga, bin Studentin und studiere seit WS 2019 Erziehungswissenschaft an der Universität Innsbruck.

Es bringt mir besonders viel Spaß mit den Kindern:

- basteln, malen, brettspiele spielen.

- spazieren gehen, Federball/Fußball/Tischtennis und fangen spielen

- mit den Kinder reden , Geschichte lesen, erzählen und Geschichte von den Kinder zu hören.

- mit Hausaufgaben helfe ich gerne, besonders gefällt mir was zu erklären (z.B bei Mathe benutze ich gerne verschiedene Gegenstände. Beim Schreiben, kreativ zu schreiben usw.).

- mit den Kinder backen und kochen auch gerne koche ich für Kinder.

Meine Erfahrung ist 7Jahre, ich habe bereits als Au-Pair - Mädchen in Deutschland und in Österreich und Babysitter gearbeitet. Ich mag Kinder sehr, deshalb hab ich mich für das Studium Erziehungswissenschaft entschieden.

Freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,

Olga

Möchten Sie das ganze Profil von Olga sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.