Melissa

1210 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, liebe Eltern :)

Mein Name ist Melissa und ich habe dieses Jahr mit dem Lehramt Studium begonnen!

Ich bin in einer riesengroßen Familie aufgewachsen und hab somit schon früh den Umgang mit Kindern erlernt!

Die Betreuung von Kindern hat mir schon immer Spaß und Freude gemacht! Im Umgang mit Kindern bin ich sehr verantwortungsbewusst, liebevoll und geduldig.

Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Melissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.