Karina

9020 Klagenfurt

Karina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Karina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern! :)
Ich studiere Psychologie in Klagenfurt und würde mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen als Babysitter.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, somit war das die perfekte Arbeitswahl für mich!
Da ich im Zuge meiner schulischen Laufbahn einige Praktika im erzieherischen Bereich gemacht habe, sowie gelegentlich babysitte seit April, bin ich mit der Kinderbetreuung vertraut. Natürlich bin ich auch durch mein jetziges Studium viel erfahrener und um einiges sensibilisierter für die Bedürfnisse der Kinder. Um sich selbst von mir zu überzeugen, laden Sie mich doch zu einem Kennenlern Gespräch ein.
Ich würde mich sehr freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Karina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen