Diana

1070 Vienna

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hallo da! Ich bin Student an der Universität Wien. Ich studiere englische Sprache und Linguistik. Ich hatte in Polen studiert. Ich habe im Kindergarten gearbeitet und habe Erfahrung mit Kindern. Ich liebe es, verschiedene Aktivitäten für Kinder zu schaffen, die ihre Denkweise entwickeln, Märchen lesen und Freizeit verbringen. :) Natürlich kann ich kochen, von der Schule abholen und bei den Hausaufgaben helfen.

Hello there! I am a student at the University of Vienna. I am studying English Language and Linguistics. I had been studying in Poland. I was working in the Kindergarten and I have an experience with children. I love to create different activities for children, which develop their mindsets, read fairy tales and spend leisure time. :) Of course, I can cook, pick up from school and help with homework.

Möchten Sie das ganze Profil von Diana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.