Anna

1060 Wien

Anna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich wohne schon seit 3 Jahren in Österreich und studiere Sprachwissenschaft an der Uni Wien. Mit den Kindern arbeite ich schon seit lange. Ich bin Lehrerin für die englische Sprache von Beruf und in 2014-2016 habe ich in der Schule gearbeitet.
Danach, in 2017 und in 2018 war ich zuerst in Deutschland und dann in Österreich Au-Pair Mädchen. Und bis heute arbeite ich als Babysitterin. Dieses Jahr habe ich auch einen Kinderbetreuungskurs gemacht.

Ich bin zuverlässig, pünktlich und fleißig; kenne 4 Sprachen. Außerdem, fahre ich Rad und kann gut schwimmen :)
Für mich ist es auch kein Problem im Haushalt mitzuhelfen oder für das Kind zu kochen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen