Naomi

5020 Salzburg

Naomi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Naomi zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Naomi und ich habe letztes Jahr in Wien maturiert. Ich studiere ab September Medizin in Salzburg und möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen. Ich bin die älteste von 6 Kindern und habe daher schon oft auf meine Geschwister aufgepasst. Nach der Matura, habe ich die Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht und nebenbei babygesittet. Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu spielen, mit ihnen etwas zu unternehmen und auf sie aufzupassen.
Ich bin eine sehr einfühlsame, flexible und vor allem zuverlässige Person und würde mich freuen sehr bald auf Ihre Kinder aufzupassen :)

Liebe Grüße
Naomi

Möchten Sie das ganze Profil von Naomi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen