Silvia

1110 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Ein Hallöchen an alle Familien,

Ich bin Silvia 58 Jahre, habe selbst erwachsene Töchter, auch eine Enkelin die 16 J. alt ist und ihre Ferien bis jetzt immer sehr gerne bei uns verbracht hat.Bis Februar 2018 war ich 4 Jahre Leihoma für ein sehr aktives Mädel; mit wechsel ins Gymnasium wurde die Betreuung nicht mehr benötigt.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen ich bin sehr gern draußen, Spielplatz besuche ,Schwimmen gehen,Spiele spielen .Vorlesen ,gemeinsames Kochen und backen .Spaß haben.macht Kindern und mir Spaß.Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es auch selbst zu spielen.

Ich war bis Anfang März mit 20 Wochenstunden fix angestellt als Haushälterin und Nanny bei einer Familie, in Wien 1180 dort betreute ich den Haushalt und wenn es sein sollte die 3 Kinder 10J.8J.u.2 J. . Wegen der corona Krise mussten Sie mich gehen lassen. Derzeit bin ich Vormittags in 1180 Wien, Als Haushälterin Geringfügig beschäftigt

Ich suche zusätzlich einen Job mit ca. 10 Wochenstunden wobei ich sowohl Nachmittags als auch manchmal Abends einsetzbar bin.

Möchten Sie mehr von mir wissen? Dann einfach Kontakt aufnehmen.

Bei Interesse sende ich gerne Lebenslauf Zeugnisse,eine telefonische Referenz kann ich auch anbieten.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen

mit besten Grüssen

Silvia K.

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.