Nona

1010 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Nona und studiere hauptberuflich.

Als Babysitterin konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln:

Mit 17 Jahren habe ich etwa 6 Monate als Au Pair in UK und Italien gearbeitet und mich dabei um mehrere Kleinkinder (bis 1.5 Jahre) gekümmert. Seither habe ich immer wieder als Babysitterin gejobbt, unter anderem für eine befreundete Familie - deren Kinder sind jetzt knapp 1.5 Jahre und 3.5 Jahre alt. Außerdem habe ich einen 5 jährigen Bruder, den ich seit seiner Geburt regelmäßig betreue.

Ich konnte auch bereits in 2 Praktika in Kindergärten Erfahrungen mit größeren Kindergruppen und auch etwas älteren Kindern (bis 6 Jahre) sammeln.

Ich bin sehr engagiert, fröhlich und liebevoll, werde den Kindern aber auch in Absprache mit den Erziehungsberechtigten Grenzen setzen, falls nötig.

Ich spreche fließend Deutsch, sowie Englisch, und habe Grundkenntnisse in Französisch.

Nach Absprache ist eine Betreuung gerne auch über Nacht möglich, allerdings nicht regelmäßig.

Falls mein Profil Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen!

Mit besten Wünschen,

Nona

Möchten Sie das ganze Profil von Nona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.