Hannah

1130 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Hi liebe Eltern, mein Name ist Hannah, ich bin eine offene und zuverlässliche Studentin aus Wien. Ich liebe es meine Zeit kreativ (zum Beispiel mit Zeichnen oder Musik) zu verbringen und hab ein Herz für Kinder und Tiere. Trotz meines jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gemacht (unter anderem war ich Campbetreuerin beim Opern Camp der Salzburger Festspiele)

Solange es sich mit meinen Studienzeiten (die ich mir aber gut selbst einteilen kann) ausgeht stehe ich wann immer du/ihr mich braucht zur Verfügung. Übrigends gehe ich auf eine amerikanische Universität, spreche daher fließend Englisch, falls ich also mit eurem/eurer Kleinem/Kleiner spielerisch das basis Englisch lernen soll, mache ich das gerne ! Ich wohne im 15. und im 13. Bezirk und habe ein Auto. Gerne kann ich auch spontan zur Stelle sein. An Tagen an denen ich keine Kurse habe kann ich auch mal ganztags auf eure Kleine/euren Kleinen aufpassen.

Ich freue mich über jede Antwort und im besten Fall auf ein Kennenlernen!

Liebe Grüße,

Hannah

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.