Claudia

8200 Gleisdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Claudia, bin 33 Jahre jung, wohne mit meinem Freund und unseren zwei vierbeinigen Mitbewohnern (Hund und Katze) in Gleisdorf. Ich gehe gerne spazieren, Rad fahren und lese sehr viel.

Im Jänner 2020 habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter / Kinderbetreuerin mit ausgezeichneten Erfolg bestanden und seit diesem Zeitraum weg habe ich auch bis Ende Juni 2023 ganztags in einer Kinderkrippe gearbeitet. Von Anfang Juli 2023 bis Ende April 2024 bin ich in Bildungskarenz gewesen und habe nebenbei geringfügig nachmittags in der Kinderkrippe gearbeitet.

Ab Mai suche ich eine neue Stelle bzw. möchte mich selbstständig machen im Kinderbereich. Deshalb kann ich von MO bis SO ganztags eure Kinder betreuen.

War auch ca. 3 Jahre lang ehrenamtliche Familienpatin von der Chance B aus.

Babysitten macht mir sehr viel Spaß! Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und es macht mir sehr viel Freude, mit Kindern zu spielen und mit ihnen etwas zu unternehmen.

Ich habe bereits auch schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung bzw. als Babysitterin sammeln können (Alter der Kinder von 0 - 12 Jahre). Habe auch eine kleine 3-jährige Nichte und einen 6-jährigen Neffen - mit denen ich viel unternehme.

Wer mich also kennenlernen möchte bzw. Hilfe und Unterstützung braucht, dann bitte einfach melden. Ich freue mich!

Zwecks Stundenlohn möchte ich bitte 20 Euro pro Stunde.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.