Lisa

6020 Innsbruck

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre und momentan Studentin. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe deshalb auch schon sehr früh begonnen, mich um Kinder zu kümmern. Zudem war ich auch 6 Jahre als Betreuerin bei der Jungschar und habe beim Verein Kinderfreunde sowohl bei Spielefesten Kinder betreut, als auch im Sommer in der Ferienbetreuung Erfahrungen gemacht. Und natürlich habe ich in meinem Leben auch außerhalb dieser Tätigkeiten sehr viel mit Kindern gearbeitet. :)

Außerdem bin ich sehr kreativ (d.h. ich male und bastle auch gerne) und habe auch bei meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin viel mit Kindern zu tun.

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.