Mia

4600 Wels

Mia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Mia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends und über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Ia und ich bin Studentin.
Nach der Matura habe ich in Georgien an der Universität in Tiflis Psychologie studiert. Nebenbei habe ich im Gastronomiebereich und als Nanny gearbeitet.

Da ich unbedingt auch im Ausland Erfahrungen sammeln und studieren wollte bin ich gegen Ende des Studiums nach Deutschland gegangen, wo ich die Sprache erlernt habe und mein Leben als Au-Pair finanziert habe. Nebenbei habe ich Kurse in Personalführung, Selbstmanagement, Ziel- und Zeitmanagement und natürlich Deutsch Kurse besucht.

Ich spreche : Deutsch , Englisch, Georgisch und ein Wenig Russisch.
Ich studiere jetzt.
Um mein Studium zu finanzieren habe ich bisher als Nanny und Nachhilfe in Mathematik gearbeitet. Meine bisherigen Arbeitgeber, u.a. TV Moderatorin Mag. Nadja Mader-Müller und meine Familie in Hannover waren mit meiner Arbeit stets vollkommen zufrieden.

Möchten Sie das ganze Profil von Mia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen