Isabella

2102 Hagenbrunn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Isabella, ich bin Nichtraucherin, habe das Studium Bildungswissenschaft an der Uni Wien abgeschlossen, arbeite aber mittlerweile als Projektmanagerin im Textilbereich.

Ich habe sehr viel Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt (mehr als 15 Jahre) und neben einem Vollzeitjob ist natürlich nicht mehr so viel möglich, wie früher, ich mache es aber nach wie vor immer noch gerne. Auf meine Nachbarskinder passe ich auch immer wieder auf, wenn die Eltern ins Kino, zu einem Konzert usw gehen. Die Kinder, auf die ich aufpassen konnte, waren/sind zwischen 3 Monaten und 12 Jahren alt. Außerdem habe ich 2 Monate als Kinderbetreuerin (Vertretung für die eigentliche Betreuerin) in einem Hotel in Tirol gearbeitet.

Ich kann mich sehr gut auf Kinder einstellen, bin geduldig, spiele, male und gehe gerne auf den Spielplatz mit den Kleinen.

Verfügbarkeit nach Absprache.

Neben meinem Studium war ich ehrenamtlich als Betreuerin der Lernhilfe beim Wiener Hilfswerk tätig. Diese Lernhilfe unterstützt Kinder von der 1. Klasse Volksschule bis zur 2. Klasse Hauptschule/ Gymnasium, die Hilfe bei ihren Hausaufgaben oder beim lernen generell benötigen. Auch habe ich Kurse für Lese- und Rechtschreibschwache Kinder gegeben.

Ansonsten betreibe ich noch ein bisschen Sport (Fitnessstudio, klettern), fahre mit meinem Motorrad durch die Gegend, treffe mich mit Freunden oder halte mich gerne im Freien auf.

Ein Auto ist ebenfalls vorhanden, ich bin also flexibel und mobil.

Ich würde mich über eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen freuen :)

Liebe Grüße

Isabella

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.