Kristína

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Zurzeit arbeite ich als Pädagogin in einem Kindergarten in Salzburg. Ich bin Mutter eines zweijährigen Mädchens. Ich würde gerne nachmittags und abends babysitten. Ich kann Referenzen von meinen langjährigen Kunden anbieten. Ich bin sehr offen und mag keine strenge Erziehung. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Kindern und bin ein Verfechter einer respektvollen Erziehung. Ich respektiere Kinder als Individuen, es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden diese Philosophie teilen.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Slowakisch (Tschechisch).

Ich würde mich persönlich über ein Treffen freuen, bei dem wir beide erfahren, ob wir zusammenarbeiten können. Ich arbeite nicht als Nanny.

Vielen Dank für alle Nachrichten!

Ich freue mich auf euch:)

Kika

Möchten Sie das ganze Profil von Kristína sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.