Natalie

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Natalie und ich komme aus Südtirol, wohne aber zurzeit in Graz. Ich studiere Psychologie (Masterstudium) und würde mich später gerne auf Kinder- und Jugendpsychologie spezialisieren. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, verantwortungsbewusster, herzlicher Mensch mit Zielen. Ich habe bereits einige Erfahrung in der Kinderbetreuung, so betreute ich ein Baby (ca. 6 Monate alt) über längere Zeit, aber auch schon Kleinkinder und ältere Kinder/Jugendliche.

Bin auf der Suche nach einem Job (einpaar Stunden die Woche).

Möchten Sie das ganze Profil von Natalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.