Julia

3100 St.Pölten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Julia, ich besuche derzeit die 4. Klasse der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik in Pressbaum, wo ich zur Elementar- und Hortpädagogin ausgebildet werde und bin interessiert an einem Samstagsjob als Babysitterin.

Ich bin sehr verantwortungsbewusst, freundlich, verlässlich und um die Kinder sehr bemüht. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern (1-3 Jahre), Kindergartenkindern (3-6 Jahre) und Hortkindern (6-12 Jahre). Außerdem habe ich eine Auslandspraxis in einem Kindergarten in England absolviert und mit einer Auszeichnung abgeschlossen. Praktiziernachweise können gerne eingesehen werden.

Desweiteren habe ich den Helferschein (Rettungsschwimmer), einen Eislaufschein (wie bringe ich Kindern Eislaufen bei, wie schütze ich sie vor Gefahren) und habe einen 18 Stündigen Erste- Hilfekurs absolviert.

Ich komme aus dem Süden von St.Pölten und wäre Samstags verfügbar. Zur Not könnte ich auch Sonntags anbieten. Außerdem habe ich einen eigenen PKW und Führerschein.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage freuen.

Liebe Grüße,

Julia

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.