Alina

1200 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Schon sehr jung habe ich es geliebt, mich um die Kleineren in der Familie zu kümmern, habe regelmäßig auf Cousins und Cousinen aufgepasst und so schon erste Babysitter-Erfahrungen sammeln können.

Nach meiner Matura startete ich ein FSJ in einer Tagesbetreuungseinrichtung (Kinder im Alter von 1-6 Jahren) der Volkshilfe in Tulln. Wie es der Zufall so wollte, konnte ich nach meinem FSJ dort als Helferin anfangen, habe im Zuge dessen die Ausbildung zur Betreuungsperson in einer NÖ Tagesbetreuungseinrichtung begonnen und mit Erfolg abgeschlossen.

Von Februar 2021 - August 2021 habe ich eine eigene Gruppe (Kleinkindgruppe, 1-3 Jährige) in Tulln leiten dürfen und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Elementarpädagogin in Pressbaum.

Ich bringe schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung mit, bin eine zuverlässige, liebevolle und bedürfnisorientierte Babysitterin und freue mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können!

Möchten Sie das ganze Profil von Alina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.