Heghine

1030 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie,

ich Heghine, bin 28 Jahre alt und komme aus Armenien. Ich wohne im 3 Bezirk (Rochusmarkt). Zeitlich bin ich flexibel und ganztag verfügbar. Nachtbabysitten und Wochenende ist auch möglich. ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. 06.06.2016 bis 03/2017 habe ich auf zwei Kinder (12/5) außerhalb Wien aufgepasst und auch nebenbei auf ein 13 Monatigen Baby in Wien aufgepasst.Von 12/ 2012- 05/2016 war ich Kinderbetreuerin 2 wunderbaren Buben(8-12) in Niederösterreich. 03/ 2012-12/2012 war ich Au-Pair Mädchen eines 3jährigen kleinen Buben in Salzburg. 10/2009 -10/2010 Au-pair in Deutschland in Oppenheim für 3 nette Kinder (2-13). In der Familie waren wir 4 Kinder, 3 Mädchen und ein Bub, der der Kleinste war und als Hilfe der Mama habe ich auch auf meinen Bruder aufgepasst.

Leichte Hausarbeiten wie bügeln, Kinderzimmer aufräumen, in der Küche helfen wäre auch möglich. Ich koche sehr gerne, es ist für mich als Hobby. Ich koche mit Kochbücher und auch ohne.

Ich bin für die Kindern nicht als Kinderbetreuerin, sondern eher Freundin, aber wenn es nötig ist, setze ich auch Grenzen.

Wie alle habe ich auch Hobbies, bin gerne draußen in frische Luft, bastle, lese vor und vieles....

Mit freundlichen Grüßen

Heghine

Möchten Sie das ganze Profil von Heghine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.